Zum Inhalt springen

Header

Video
Hakan Yakin auf die Tribüne geschickt
Aus Sport-Clip vom 19.03.2018.
abspielen. Laufzeit 36 Sekunden.
Inhalt

News aus der Super League Nach Murat wird auch Hakan Yakin gesperrt

Die Disziplinarkommission der SFL sanktioniert GC-Assistent Hakan Yakin wegen mehrfacher grober Beleidigung.

Assistenztrainer Hakan Yakin darf bei den kommenden 5 Meisterschaftspartien von GC nicht an der Seitenlinie stehen. Die Disziplinarkommission der Swiss Football League sperrte den 41-Jährigen aufgrund mehrfacher grober Beleidigung des Schiedsrichter-Teams. Das Vergehen ereignete sich am 3. März beim Spiel GC - Lausanne.

Trotz Einsprache bleibt auch Murat Yakin für drei Spiele gesperrt. Der GC-Cheftrainer war ebenfalls wegen Schiedsrichterbeleidigung im selben Spiel mit einer Sperre von 3 Partien belegt worden.

Der FC St. Gallen muss ab sofort auf die Dienste von Jasper van der Werff verzichten. Der 19-jährige Innenverteidiger erlitt im Spiel gegen GC eine Zerrung und Überdehnung des Kapsel-Band-Apparates im äusseren Knie. Laut Medienmitteilung des FCSG dürfte Van der Werff für 5-6 Wochen ausfallen.

Der FC Zürich holt Stürmer Kilian Pagliuca per sofort von seiner Leihe beim Challenge-Ligisten FC Wohlen zurück. Für die erste Mannschaft des FCZ kam der 21-Jährige bisher zu zehn Testspieleinsätzen, in welchen er fünf Tore erzielen konnte.

Meistgelesene Artikel