Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Sion bangt um Carlitos

Der portugiesische Flügel Carlitos hat sich am Wochenende am Oberschenkel verletzt und muss pausieren.

Sions Carlitos zog sich beim Spiel am Sonntag gegen Basel eine Verletzung am hinteren linken Oberschenkel zu. Es besteht aber weiterhin die Möglichkeit, dass der Portugiese den Sittenern in der Schlussphase der Saison wieder zur Verfügung stehen wird. Carlitos erzielte in 10 Einsätzen 4 Tore und einen Assist.

Video
In einem aufwühlenden Match spielen Sion und Basel Remis
Aus Super League – Goool vom 22.04.2018.
abspielen. Laufzeit 7 Minuten 26 Sekunden.

Der FC Zürich muss für mehrere Wochen auf Linksverteidiger Tobias Schättin verzichten. Der 20-Jährige erlitt in der Super-League-Partie vom Sonntag gegen Luzern (1:2) einen Teilriss des Innenbandes im rechten Knie. Schättin war erst vor einem Monat aus Winterthur leihweise zu den Zürchern gestossen und kam seither 4 Mal zum Einsatz.

Meistgelesene Artikel