Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Xavier Kouassi
Legende: Muss zuschauen Xavier Kouassi. Keystone
Inhalt

News aus der Super League Sion-Captain 2 Spiele gesperrt

  • Zwei Spielsperren für Sion-Captain Kouassi

Der FC Sion muss für 2 Spiele auf seinen Captain Xavier Kouassi verzichten. Der 29-jährige Ivorer wurde vom Disziplinarrichter der Swiss Football League nachträglich gesperrt. Kouassi hatte Gegenspieler Dejan Sorgic beim 2:1-Sieg der Sittener gegen den FC Thun vom letzten Donnerstag einen Kopfstoss verpasst. Schiedsrichter Lukas Fähndrich hatte die unsportliche Aktion Kouassis in der Nachspielzeit nicht bemerkt.

  • FCZ-Duo verletzt

Grégory Sertic und Benjamin Kololli stehen dem FC Zürich in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung. Sertic zog sich im Zürcher Derby einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu, Kololli ist am Fuss verletzt.

Legende: Video Zürichs Sertic fällt im Derby verletzt aus abspielen. Laufzeit 00:37 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 10.04.2019.