Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Sion-Goalie Mitrjuschkin zurück im Training

  • Comeback von Sion-Keeper Mitrjuschkin rückt näher

Anton Mitrjuschkin sieht endlich wieder Licht am Ende des Tunnels. Der 23-jährige Goalie von Sion hat das Mannschaftstraining wieder aufgenommen. Aufgrund eines Knorpelschadens im Knie war Mitrjuschkin seit dem 26. November 2017 ausgefallen. Trotz Rückkehr ins Training wird es aber noch eine Weile dauern, bis der Russe wieder spielen kann: «Man sollte nicht glauben, dass Anton in den nächsten Wochen wieder im Tor stehen wird», lässt sich Sion-Goalietrainer Marco Pascolo zitieren.

  • Thun holt Verstärkung aus der Hauptstadt

Der FC Thun verpflichtet auf die kommende Saison hin Miguel Castroman (24) von den Young Boys. Der auch auf der Flügelposition einsetzbare zentrale Mittelfeldspieler ist derzeit an den Challenge-League-Verein Schaffhausen ausgeliehen. Castroman hat einen Dreijahres-Vertrag mit Option unterzeichnet.

Audio
Castroman wechselt zu Thun (Radio SRF 4 News, Bulletin von 17:17 Uhr, 20.03.2019)
00:21 min
abspielen. Laufzeit 21 Sekunden.

Meistgelesene Artikel