Zum Inhalt springen
Inhalt

News aus der Super League St. Gallen holt Rapp zurück in die Super League

Die Ostschweizer verstärken ihren Sturm mit Lausannes Simone Rapp.

Legende: Video FCSG neu mit Rapp und einem Praktikanten im Staff abspielen. Laufzeit 00:39 Minuten.
Aus sportflash vom 07.01.2019.

Der 26-jährige Simone Rapp wechselt per sofort und leihweise bis im Sommer 2019 zum FC St. Gallen. Rapp hatte vor einem Jahr zu Lausanne-Sport gewechselt und war mit den Westschweizern abgestiegen. In dieser Saison gelangen dem Stürmer in bislang 15 Spielen in der Challenge League 6 Tore.

Neben Rapp verpflichtete der Tabellensechste mit Eugen Polanski auch einen neuen Assistenztrainer. Der 32-jährige ehemalige polnische Internationale spielte zuletzt bei Hoffenheim in der Bundesliga, war seit Sommer aber vertragslos und will sich nun auf die Trainerkarriere konzentrieren.