Zum Inhalt springen

Header

Video
FCSG neu mit Rapp und einem Praktikanten im Staff
Aus sportflash vom 07.01.2019.
abspielen
Inhalt

News aus der Super League St. Gallen holt Rapp zurück in die Super League

Die Ostschweizer verstärken ihren Sturm mit Lausannes Simone Rapp.

Der 26-jährige Simone Rapp wechselt per sofort und leihweise bis im Sommer 2019 zum FC St. Gallen. Rapp hatte vor einem Jahr zu Lausanne-Sport gewechselt und war mit den Westschweizern abgestiegen. In dieser Saison gelangen dem Stürmer in bislang 15 Spielen in der Challenge League 6 Tore.

Neben Rapp verpflichtete der Tabellensechste mit Eugen Polanski auch einen neuen Assistenztrainer. Der 32-jährige ehemalige polnische Internationale spielte zuletzt bei Hoffenheim in der Bundesliga, war seit Sommer aber vertragslos und will sich nun auf die Trainerkarriere konzentrieren.