Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

News aus der Super League St. Gallen holt Stürmer aus der Primera Division

Ermedin Demirovic (links).
Legende: Wechselt leihweise zu St. Gallen Ermedin Demirovic (links). Freshfocus

St. Gallen verpflichtet Stürmer aus Alaves

Der FC St. Gallen verpflichtet leihweise für den Rest der Saison den 21-jährigen bosnischen Stürmer Ermedin Demirovic vom spanischen Erstdivisionsklub Deportivo Alaves. Demirovic wurde vom Hamburger SV ausgebildet, bevor er über RB Leipzig den Weg nach Spanien fand. Für Bosnien-Herzegowina bestritt er bisher 36 Spiele in Nachwuchsauswahlen.

Hunziker verlässt den FC Thun

Der FC Thun hat den bis im Sommer 2020 gültigen Vertrag mit Nicolas Hunziker in gegenseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 23-jährige Stürmer wechselte 2017 vom FC Basel zu den Berner Oberländern. Wegen verschiedenen langwierigen Verletzungen vermochte er sein Talent nur selten in gewünschter Form auszuspielen.

Swiss Football League gebüsst

Die Uefa hat die Swiss Football League (SFL) mit einer Busse von 50'000 Franken belegt. Gemäss dem europäischen Verband hätte die SFL dem FC Sion nicht erlauben dürfen, die Europa League 2017/18 zu bestreiten. Wie «Rhône FM» berichtet, hat die Swiss Football League ihren Fehler eingesehen und seither die nötigen Korrekturen bei der Vergabe der Lizenzen vorgenommen.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.