Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League St. Gallens Tschernegg fällt 6 Wochen aus

Peter Tschernegg vom FCSG verletzte sich beim 2:0-Sieg über Basel am Meniskus. Er wurde bereits operiert.

In den nächsten eineinhalb Monaten muss St. Gallen ohne Peter Tschernegg auskommen. Der 25-jährige Österreicher hatte sich beim 2:0-Sieg über Basel am vergangenen Samstag einen Riss des Aussenmeniskus im rechten Knie zugezogen. Dies teilte der FC St. Gallen auf seiner Website mit. Tschernegg wurde am Montag bereits operiert.

Video
Itten schiesst St. Gallen in Basel zum Sieg
Aus Sport-Clip vom 17.02.2018.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 18 Sekunden.

Nabil Bahoui von den Grasshoppers wechselt bis zum Ende der laufenden Saison leihweise in seine Heimat zu AIK Solna. Der schwedische Stürmer ist im letzten Sommer zu den Zürchern gestossen und hat insgesamt 15 Partien (davon 3 im Cup) für den Sechsten der Super League absolviert.

Meistgelesene Artikel