Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Thuns Bigler beendet Karriere

Kevin Bigler
Legende: Hängt die Fussballschuhe an den Nagel Kevin Bigler. Freshfocus

Bigler tritt zurück

Nach Dennis Hediger beendet mit Kevin Bigler ein weiterer langjähriger Spieler des FC Thun seine Karriere. Den 27-jährigen Verteidiger, der seit 2011 dem Fanionteam der Berner Oberländer angehört, plagen langwierige Rückenbeschwerden. Bigler absolvierte in seiner Karriere 73 Pflichtspiele für die Thuner, kam 2019/20 aber nur in den ersten 3 Partien der Saison zum Einsatz.

Video
Aus dem Archiv: Kevin Biglers einziger Super-League-Treffer
Aus Sport-Clip vom 08.12.2018.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Patrick Stettler  (Pat Ste)
    Ein stiller Schafer, geht still und leise von der Fussballbühne. Danke Kevin Bigler, für deinen Einsatz und dein Schaffen beim FCT. Unvergessen bleibt mir der 4. März 2019 als dich Jonas Omlin mit einer Unsportlichkeit bereits nach 4. Minuten aus dem Spiel nahm, 20 Minuten später war Schluss für dich in diesem Spiel. Seit her bist leider nie mehr in alter Stärke zurückgekommen. Viel Kraft für deinen neuen Lebensabschnitt und Danke für dein erfrischendes Spiel nach vorne.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen