Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Wölfli ein weiteres Jahr bei YB

  • YB verlängert mit Wölfli

YB-Urgestein Marco Wölfli ist auch nächste Saison noch Teil der Berner Mannschaft. Die Young Boys verlängerten den auslaufenden Vertrag mit dem 36-jährigen Meistergoalie um ein weiteres Jahr. Wölfli spielt seit 1998 für die Young Boys. Seit 1999 und seinem Debüt für die erste Mannschaft in der NLB stand er 453 Mal im Tor des Berner Fanionteams. Einzig 2002/2003 war er während anderthalb Jahren in Thun tätig gewesen.

  • GC muss schon wieder auf Basic verzichten

Die Grasshoppers müssen im Abstiegskampf auf ihren Leader im Mittelfeld verzichten. Der Kroate Marko Basic zog sich am Mittwoch beim 0:0 in St. Gallen einen Muskelfaserriss in der Wade zu und fällt rund 6 Wochen aus. Der 30-Jährige hatte erst am Sonntag sein Comeback nach langer Verletzungspause gegeben. Aufgrund von zwei Kreuzbandrissen kam Basic in den letzten 26 Monaten für GC nur zu 22 Einsätzen in der Super League.

Meistgelesene Artikel