Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus der Super League Zürcher Klubs verstärken sich

GC und der FC Zürich werden auf dem Transfermarkt aktiv. Ein Franzose und ein Österreicher wechseln in die Super League.

GC gibt die Verpflichtung von Raphael Holzhauser bekannt. Der 25-jährige Mittelfeldspieler kommt von Trainer Thorsten Finks Ex-Klub Austria Wien, wo er zuletzt Captain war. Er erhält einen Zweijahresvertrag. Holzhauser kann auf Bundesliga-Erfahrung zurückgreifen. Er absolvierte von 2012 bis 2014 33 Spiele für Stuttgart und 16 für Augsburg.

Stadtrivale FC Zürich stattet Hakim Guenouche mit einem Vertrag bis 2021 aus. Der Linksverteidiger, der am Mittwoch seinen 18. Geburtstag feiert, kam bisher in der U19 des Ligue-2-Klubs Nancy-Lorraine zum Einsatz. Guenouche ist französischer U17-Nationalspieler.

Meistgelesene Artikel