Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News von der Super League Xamax verstärkt sich mit Pickel

Neuchâtel Xamax nimmt nochmals eine Feinkorrektur vor: Von GC kommt Pickel. Zurück holen die Zürcher dafür Gjorgjev.

Der Aufsteiger Neuchâtel Xamax verpflichtete mit Charles Pickel einen neuen defensiven Mittelfeldspieler. Der 21-Jährige unterschrieb einen Leihkontrakt bis zum Ende der laufenden Spielzeit. Pickel war bereits letzte Saison zum FC Schaffhausen ausgeliehen worden. Genau gegen diesen Gegner könnte er nun das erste Mal für seinen neuen Arbeitgeber in einem Testspiel am Samstag auflaufen.

Die Zürcher ihrerseits holten den zu Twente ausgeliehenen Nikola Gjorgjev zurück. In gegenseitigem Einverständnis lösten die Klubs den Vertrag auf. Der ebenfalls 21-Jährige war seit Mitte Februar an die Holländer ausgeliehen.

Meistgelesene Artikel