Zum Inhalt springen

Header

Video
Schürpf über seine Unterhosen und seinen Schnauz
Aus Sport-Clip vom 09.05.2020.
abspielen
Inhalt

Pascal Schürpf im Insta-Live Von pinken Brokkoli-Unterhosen, Schnauzlücken und Kater-Matches

In einem etwas anderen Gespräch auf Instagram diskutierten Pascal Schürpf und Jeff Baltermia aussergewöhnliche User-Fragen.

«Ich habe die langweiligen und sich wiederholenden Fragen satt», rief Pascal Schürpf zu kreativen User-Fragen auf. Er sollte nicht enttäuscht werden, es entwickelte sich ein aussergewöhnliches Interview. Ein paar Auszüge.

  • Christian Schneuwly stellte Schürpf eine Frage zu seinen Unterhosen mit Spiegelei- und Brokkolimotiven: «Beim Fussball habe ich spezielle Unterhosen an. Pink mit giftgrünen Brokkoli zum Beispiel. Aber die werden dafür ganz sicher nicht von Teamkollegen geklaut.»
  • Markus Neumayr befragte Schürpf zu seinem Loch im Schnauz: «Ich bin so geboren, nicht mit vollem Schnauz. In der Mitte gibt es eine Lücke. Mein Ex-Mitspieler Markus hat sich immer einen Spass daraus gemacht.»
  • Bei der Frage, ob er schonmal mit einem Kater gespielt habe, musste er 2 ehemalige Mitspieler verraten: «Zu meiner Zeit bei der Basler U21 bin ich am Abend vor einem Spiel mit Taulant Xhaka und Daniel Unal in einen Nachtklub gegangen. Wir haben gegen Solothurn 3:2 gewonnen, Taulant, Daniel und ich waren die Torschützen.»
Video
Das ganze Insta-Live mit Schürpf
Aus Sport-Clip vom 09.05.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen