Zum Inhalt springen

Header

Video
Lange Pause für Luca Zuffi
Aus sportflash vom 17.02.2020.
abspielen
Inhalt

Saisonende für FCB-Regisseur Zuffi erleidet Kreuzbandriss

Rückschlag für den FC Basel: Der Dritte der Meisterschaft muss für lange Zeit auf Luca Zuffi verzichten.

Der 29-jährige Luca Zuffi hat sich am Samstag im Spiel gegen Thun (0:1) einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Er wird sich in den nächsten Tagen einer Operation unterziehen müssen und wird dem FCB in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

Ausgerechnet in seinem 250. Einsatz für Basel musste Zuffi nach seiner Einwechslung in der 64. Minute den Platz nur 9 Minuten später wieder verlassen.

Auf Instagram liess der Mittelfeldspieler verlauten: «Ich werde einige Monate ausfallen, aber werde kämpfen, um so schnell wie möglich wieder auf dem Platz zu stehen.»

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.