Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweizer Fussball-News FCB-Spieler Esposito und Petretta mit neuen Klubs

Sebastiano Esposito und Raoul Petretta.
Legende: Verlassen den FCB Sebastiano Esposito (vorne) und Raoul Petretta. Freshfocus/Marc Schumacher

Esposito nach Belgien, Petretta in die Türkei

Zwei bisherige Basler haben für die kommende Saison ein neues Team gefunden. Der 20-jährige Sebastiano Esposito, eine Leihgabe von Inter Mailand, wurde von den Italienern nach Anderlecht transferiert. Der 25-jährige Raoul Petretta, der 109 Mal für den FCB auflief, spielt neu bei Kasimpasa Istanbul.

Video
Archiv: Esposito versenkt einen Freistoss gegen YB direkt
Aus Sport-Clip vom 03.04.2022.
abspielen. Laufzeit 47 Sekunden.

Lugano holt Stürmer Mahou

Der FC Lugano verstärkt seine Offensive mit dem französischen Flügelspieler Hicham Mahou. Der 23-Jährige unterzeichnete im Tessin einen Vierjahres-Vertrag. Der in Nizza ausgebildete Mahou spielte seit Januar 2021 bei Lausanne-Sport und erzielte für die Waadtländer in 54 Auftritten 4 Tore und gab 7 Vorlagen.

Meistgelesene Artikel