Zum Inhalt springen

Header

Audio
Hediger wechselt vom Thuner in den Basler Nachwuchs-Staff (Radio SRF 1, Abendbulletin, 19.04.2021)
abspielen. Laufzeit 00:13 Minuten.
Inhalt

Schweizer Fussball-News Hediger wird Trainer im FCB-Nachwuchs

Hediger übernimmt Team im Basel-Nachwuchs

Dennis Hediger wechselt auf die kommende Saison hin als Trainer zum Nachwuchs des FC Basel. Dort übernimmt der 36-Jährige eines der Teams der Formation (U15 bis U21). Welche Mannschaft es sein wird, hängt noch von allfälligen weiteren Verschiebungen innerhalb des Trainerteams ab. Hediger hatte seine Profikarriere zum Ende der Saison 2019/2020 nach langer Verletzungszeit beim FC Thun beendet und war seither als U15-Trainer der Berner Oberländer tätig.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.