Zum Inhalt springen

Header

Video
Das Halbzeit-Fazit von Bruno Berner
Aus Sport-Clip vom 17.12.2019.
abspielen
Inhalt

SRF-Experte mit Zwischenbilanz Bruno Berner über Traumtore, Dribblings und Rudelbildungen

Nach 18 Spieltagen in der Super League blickt unser SRF-Experte Bruno Berner zurück und schaut voraus auf die Rückrunde.

Bruno Berner hat die ersten 18 Spieltage in der Super League als SRF-Experte hautnah verfolgt. Wir haben mit ihm eine erste Zwischenbilanz gezogen und wollten Folgendes wissen:

  • Lieblingsmoment der Vorrunde
  • Hühnerhaut-Moment
  • Top-Tor
  • Herausragendste Parade
  • Lieblingsszene
  • Ablöscher
  • Entdeckung
  • Grösster Pechvogel
  • Wunsch für die Rückrunde

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Serge Mühlematter  (Lautrec)
    Eher als Lu wird wohl Servette noch aufschliessen, Herr Berner.
    1. Antwort von Ralph Dietrich  (Didi65)
      Er sagt ja der FCZ und Servette? Von Luzern war nicht die Rede. Zudem ist es nur seine Hoffnung und nicht seine Meinung, Herr Mühlematter... ;-)