Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Von Alpstaeg bis Zhegrova 4 Figuren und der VAR prägten die Hinrunde

Die ersten 18 Runden der Super-League-Saison sind absolviert. Wer hat der Hinrunde den Stempel aufgedrückt? Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.

Video
Ein Haken, ein Schuss: Zhegrova gegen YB Matchwinner
Aus sportlive vom 01.12.2019.
abspielen

Sendebezug: SRF zwei, «Super League – Goool», 15.12.2019 18:0o Uhr

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Josef Graf  (Josef Graf)
    Zu Zhegrova: Damit der FCB diesen Spieler überhaupt "exportieren" könnte, müsste er ihn zuerst erwerben, das heisst die Kaufoption ausüben. Momentan spielt Zhegrova nur leihweise bei Basel, noch bis Juni 2020.
    Zum VAR: "... schien das Chaos programmiert." Diese Feststellung wundert mich. Denn der VAR war bereits in anderen Ländern in Betrieb, und die Schweiz ist ja kein Entwicklungsland in Sachen Technologie.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen