Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Von wegen Floskeln So ehrlich kann ein Fussball-Interview sein

Von Fussballern hört man nur noch Floskeln? Mitnichten – dieses Video beweist das pure Gegenteil.

Video
Fussball-Floskeln? Von wegen!
Aus Sport-Clip vom 17.04.2019.
abspielen
  • «Standards gehören zu unseren Stärken.»
  • «Die ersten Minuten sind die schwierigsten.»
  • «Es braucht eine gute Bank.»

Flash-Interviews nach Fussballspielen sind nicht immer sehr ergiebig. Wir haben uns deshalb den Spass erlaubt und kurzerhand die Fragen ausgetauscht – YB und der FCB mögen uns diese Spielerei nachsehen. Das Resultat sehen Sie im Video oben. Viel Vergnügen!

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

8 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.