Zum Inhalt springen

Header

Video
Spycher: «Gespräche befinden sich in finaler Phase»
Aus Sport-Clip vom 22.04.2019.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 3 Sekunden.
Inhalt

Wechselgerüchte bei YB Mbabu vor Abgang – Seoane bleibt

Der YB-Aussenverteidiger sass gegen Xamax nur auf der Tribüne, der Trainer bekannte sich zu den Young Boys.

Die Berner Young Boys haben vor dem Spiel gegen Xamax auf Twitter bekannt gegeben, dass Kevin Mbabu nicht dabei sein wird.

Wie der kicker bereits am vergangenen Donnerstag geschrieben hatte, ist der Wechsel zum VfL Wolfsburg perfekt. Mbabu soll beim Bundesligisten einen Vierjahresvertrag unterschrieben haben. Eine offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus.

Mbabu wäre beim VfL nach Admir Mehmedi und Renato Steffen bereits der dritte Schweizer Spieler.

Seoane auch nächste Saison YB-Trainer

Ich werde auch in Zukunft bei YB bleiben

Mit diesen Worten machte Trainer Gerardo Seoane sämtlichen Gerüchten um seine Person den Garaus.

Um seine Zukunft war zuletzt viel spekuliert worden. Seoane wurde vor allem von deutschen Medien mit Trainerstellen in der Bundesliga in Verbindung gebracht.

So auch nachdem bekannt wurde, dass Hertha-Trainer Pal Dardai nächste Saison nicht mehr an der Seitenlinie der Berliner stehen wird. Der kicker und die Bild behielten jedoch nicht recht.

Meistgelesene Artikel