Zum Inhalt springen

Header

Video
«Kurz vor einem Herzinfarkt»: YB-Fans feiern auf dem Rasen
Aus Sport-Clip vom 29.04.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 29 Sekunden.
Inhalt

YB-Fans feiern auf dem Rasen «Wie 32 Jahre Sex ohne Orgasmus»

Die Erlösung der Berner Fans nach dem ersten Meistertitel seit 1986 ist riesig. Wir haben die Emotionen eingefangen.

Die besten Zitate vom Rasen des Stade de Suisse:

  • «Ich hatte letzte Nacht einen Traum: Wölfli hält einen Penalty und wir gewinnen 2:1. Und was ist passiert? Wölfli hat einen gehalten und wir haben gewonnen!»
  • «Es ist wie 32 Jahre lang Sex ohne Orgasmus – und dann ‹chlöpfts› auf einmal.»
  • «Ich bin schon zweimal zu früh aufs Feld gerannt, sie mussten mich holen. Jetzt bin ich kurz vor einem Herzinfarkt.»
  • «Schwiizer Meister! SCB ... ah nein, YB!»

Meistgelesene Artikel