Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Diese Stars fehlen an der EURO Weder «Ibra»-Zauber noch Ramos-Grätschen

Und kein Reus, kein Van Dijk: Ein paar ganz grosse Namen verpassen die EM. Wir zeigen in unserer Galerie, welche.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

7 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Samet Bedija  (Albaswiss)
    Robben, aha alles klar!
  • Kommentar von Sandro Götz  (Sandro Götz)
    Der Gisler wieder einmal. Schier unglaublich, was man jedes Mal von ihm liest.

    @Gisler: es geht hier nicht um die Qualität des Stürmers generell, sondern um die teilweise mirakulösen Tore des Ibra-kadabra. Haben Sie schon einmal ein Fallrückzieher-Tor aus 35 Metern erzielt? Oder ein Tor mit der Hacke im Sprung? Die wenigsten Profis können das im Spiel. Zlatan kann es.
  • Kommentar von Stefan Gisler  (GiJaBra)
    Ibra-Zauber?? Es gibt dutzend bessere Spieler als der Schwede. Suf den Narzissten kann man gerne verzichten.
    1. Antwort von Stefan Salvisberg  (Deadpool)
      Mir wie auch vielen anderen wird "der einzig, wahre und unerreichte Zlatan" fehlen. Seine Sprüche geniessen Kultstatus und über sein fussballerisches können muss man erst gar nicht anfangen zu diskutieren. Er galt in meinen Augen jahrelang als einer der komplettesten Spieler überhaupt. Da könnte ich schon eher auf das deutsche Megaphon mit seinen Kranichbeinen verzichten.