Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Raubüberfall begangen? Gesuchtes NFL-Duo stellt sich der Polizei

Die wegen des Vorwurfs eines Raubüberfalls gesuchten NFL-Spieler DeAndre Baker und Quinton Dunbar haben sich der Polizei gestellt.

Quinton Dunbar von den Seattle Seahawks.
Legende: Stellte sich den Behörden Quinton Dunbar von den Seattle Seahawks. imago images

DeAndre Baker von den New York Giants und Quinton Dunbar von den Seattle Seahawks begaben sich freiwillig in die Hand der Behörden, um die Geschehnisse in Florida am Mittwochabend aufzuklären.

Die beiden NFL-Profis sollen bei der Party in einen Streit verwickelt gewesen sein, in dessen Folge Baker eine Waffe gezogen habe. Anschliessend habe er gemeinsam mit Dunbar mehrere Gäste ausgeraubt. Die beiden hätten mehrere Tausend Dollar Bargeld, teure Uhren und weitere wertvolle Gegenstände an sich genommen, ehe sie die Party verliessen.

Bakers Anwalt zuversichtlich

«Ich habe Vertrauen in das System. Wir glauben, dass unser Klient unschuldig ist und haben Aussagen von verschiedenen Zeugen, die ihn entlasten», sagte Bakers Anwalt Bradford Cohen.

Baker war im Draft 2019 von den Giants in der 1. Runde ausgewählt worden. Dunbar spielte in der vergangenen Saison für die Washington Redskins, ehe er im März zu den Seahawks wechselte.

Meistgelesene Artikel