Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Clint Capela im Bodenkampf mit Charlottes Cody Zeller.
Legende: Lässt sich den Ball nicht abnehmen Clint Capela im Bodenkampf mit Charlottes Cody Zeller. Keystone
Inhalt

23 Punkte, 17 Rebounds Grosser Abend für Clint Capela

Die Houston Rockets bezwingen die Charlotte Hornets 118:113. Der Schweizer Clint Capela zeigt dabei eine starke Leistung.

Clint Capela zeigte gegen die Charlotte Hornets sein bestes Spiel seit seinem Comeback nach der Verletzungspause. Beim 118:113-Sieg der Houston Rockets bei den Charlotte Hornets erzielte der Genfer 23 Punkte.

Mit 30 Zählern sammelte einzig Superstar James Harden noch mehr Punkte für Houston als Capela. Zudem gelangen dem 24-jährigen Schweizer gleich 17 Rebounds.

Erstmals seit dem 7. Januar übertraf Capela die 20-Punkte-Marke. Damals hatte der Center gegen Denver mit 31 Punkten seine NBA-Bestleistung realisiert. Eine Woche später hatte Capela eine Daumenverletzung erlitten und mehrere Wochen aussetzen müssen.