Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Capela erneut bärenstark Nummer 7: Die Hawks verlängern ihre Siegesserie

Clint Capelas Atlanta Hawks fliegen weiter hoch. Das 132:100 bei den Memphis Grizzlies war der 7. Sieg in Folge.

Hat alles im Griff
Legende: Hat alles im Griff Clint Capela (l.). Keystone

Es läuft bei den Hawks. Nach bescheidenem Saisonstart reihte Atlanta beim Gastspiel bei den Memphis Grizzlies den 7. Sieg aneinander und steht nun bei einer Erfolgsbilanz von 11:9. Einmal mehr zu den grossen Figuren gehörte Clint Capela. Der Genfer Center beteiligte sich am 132:100-Sieg mit 23 Punkten und 17 Rebounds. Trae Young warf 31 Zähler.

Wie die Hawks kommt auch der Meister langsam ins Rollen: Milwaukee durfte sich mit dem 120:109 in Denver über den 6. Erfolg de suite freuen. Produktivster Akteur war einmal mehr Giannis Antetokounmpo (24 Punkte / 13 Rebounds). Nicht zu stoppen ist auch Golden State, das mit dem 118:103-Heimerfolg über Portland den 17. Sieg im 19. Spiel feierte. Stephen Curry glänzte mit 32 Punkten.

Lakers verlieren nach 3. Verlängerung

Die Los Angeles Lakers unterlagen Sacramento nach einem Krimi. Erst nach der 3. Verlängerung hiess es 141:137 zugunsten der Kings. Bei den Lakers kam LeBron James auf 30 Punkte und 11 Assists. Er war vor dem Spiel wegen einer «obszönen Geste» gegen die Pacers mit einer Busse von 15'000 Dollar belegt worden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen