Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Capela führt Hawks zum Sieg Harden und Durant liefern gegen die Bucks ab

Das neue Top-Duo der Brooklyn Nets hat entscheidenden Anteil am 125:123-Sieg gegen Milwaukee.

James Harden (l.) und Kevin Durant harmonieren gut bei den Nets.
Legende: Läuft bei ihnen James Harden (l.) und Kevin Durant harmonieren gut bei den Nets. Keystone

James Harden hat sich bei den Brooklyn Nets bestens eingelebt. Nach seinem Wechsel von den Houston Rockets zu den Nets war der 31-Jährige bereits bei seinem Debüt auf 32 Punkte gekommen. Nun legte er beim spektakulären 125:123-Sieg gegen die Milwaukee Bucks noch einmal 2 Punkte mehr drauf.

Neben Harden überzeugte auch Kevin Durant (30 Punkte), der die New Yorker mit einem Dreier kurz vor Schluss auf die Siegerstrasse brachte. Die Nets bekundeten aber auch etwas Glück, dass Khris Middleton bei einem Turnover im Anschluss bei seinem Dreierversuch ohne Erfolg blieb.

Bei den Bucks, die erstmals nach 4 Spielen wieder verloren, kam der zweimalige MVP Giannis Antetokounmpo auf 34 Punkte.

Capela mit weiterem Double-Double

Entscheidenden Anteil am Sieg von Atlanta hatte derweil Clint Capela. Der Genfer trug 23 Punkte zum 108:97-Sieg seiner Hawks gegen die Minnesota Timberwolves bei. Wie fast in jeder Partie gelang Capela gegen das Schlusslicht der Western Conference ein Double-Double. Der Schweizer überzeugte mit 15 Rebounds – dem klar besten Wert innerhalb des Teams.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Nemanja Miloradovic  (Nemanja24)
    Ich finde es sehr krass wie die zwei zusammen spielen also das es noch an Chemie fehlt dass sieht man aber solche Maschinen zu sehen geil,
    Aus der Sicht das ich Serbe bin habe ich mich gefreut für Atlante die auch eine sehr geile Mannschaft haben zuzusehen wie mein Landsmann Bogdanovic und Capela zusammenarbeiten mit Younge aber Bogi hat sich leider Verletzt hoffe mal sie kommen in die Playoffs und Bogi dann wieder fit ist kann es geil werden. Jokic krank schade spielt Denver nicht top
  • Kommentar von mario hellberg  (fusci)
    Naja als Center ist es auch Capelas Job das Brett zu ferteidigen und Rebounds zu sammeln. Erfreulich ist das er schon zwei mal über 20ig Punkte versenkte. Weiter so!