Zum Inhalt springen

Header

Audio
Capela glänzt auch gegen Clippers
abspielen. Laufzeit 00:22 Minuten.
Inhalt

Double-Double bei Hawks-Sieg Mit Capela kehrt der Erfolg zurück

Der Genfer steuert beim 108:99 der Atlanta Hawks gegen die Los Angeles Clippers 13 Punkte und 18 Rebounds bei.

Clint Capela ist nach seiner kurzen Zwangspause wegen einer Handverletzung mit einem Sieg auf das NBA-Parkett zurückgekehrt. Beim 108:99-Sieg gegen die Los Angeles Clippers glänzte der Schweizer einmal mehr mit einem Double-Double. Er kam auf 13 Punkte und 18 Rebounds.

Clippers ohne George und Leonard

Auch Hawks-Superstar Trae Young, der wie Capela das letzte Spiel hatte aussetzen müssen, meldete sich mit 38 Punkten eindrücklich zurück. Die Clippers ihrerseits, die zuletzt 7 Siege aneinander gereiht hatten, liessen mit Paul George und Kawhi Leonard 2 ihrer Topstars gegen Atlanta pausieren.

Capela bestätigte damit seine starke Form. Er ist in der NBA bislang in dieser Saison der Spieler mit den meisten Rebounds pro Partie (14,8).

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen