Zum Inhalt springen

Header

Audio
Atlanta mit 4. Sieg im 5. Spiel
abspielen. Laufzeit 00:24 Minuten.
Inhalt

Genfer mit Double-Double Capelas Hawks starten mit Sieg ins neue Jahr

Zwei Tage nach der Niederlage gegen die Brooklyn Nets gelingt Atlanta die Revanche.

Den Atlanta Hawks mit Clint Capela ist der Start ins neue Jahr geglückt. Noch vor zwei Tagen hatten sie sich den Nets knapp geschlagen geben müssen (141:145). Nun gelang ihnen gegen das Team aus New York mit 114:96 die Revanche.

Capela zeigte seine bislang beste Leistung im Trikot der Hawks. Der Genfer erzielte in einer knappen halben Stunde Einsatzzeit 12 Punkte, 11 Rebounds und 6 Assists. Bester Werfer der Hawks war De'Andre Hunter mit 23 Zählern, 6 Spieler punkteten zweistellig.

Topskorer der Partie war Kevin Durant mit 28 Punkten, die 3. Niederlage Brooklyns in den letzten 4 Spielen konnte der Superstar aber nicht verhindern. Atlanta, das als eines der talentiertesten Teams der Liga gilt, hat derweil 4 der ersten 5 Saisonspiele gewonnen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Ted Stinson  (Ted Stinson)
    Schön zu sehen, dass Capela wieder da ist und sich langsam seinem Level vor der Verletzung nähert. Die Rockets haben einen grossen Fehler gemacht mit seinem erzwungenen Abgang, das Team zerfällt richtiggehend! Dafür scheinen die Hawks sich nach der letzten, schlechten Saison nun gut verstärkt zu haben und besitzen einen jungen Kader. Bin gespannt, wie weit es für diese Mannschaft mit dem extrem talentierten Trae Young gehen kann diese Saison!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen