Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Genfer mit Fuss-Schmerzen Atlanta verliert ohne verletzten Capela

Clint Capela musst tatenlos mitansehen, wie sein Atlanta gegen Memphis eine deutliche Niederlage kassiert.

Memphis-Spieler Ja Morant hebt zum Punktgewinn ab.
Legende: Spielend leicht Memphis-Spieler Ja Morant hebt zum Punktgewinn ab. Keystone

Clint Capela hat bei der 113:131-Heimniederlage der Atlanta Hawks gegen die Memphis Grizzlies am Mittwochabend nicht mitwirken können. Der Genfer musste wegen Achillessehnen-Schmerzen am linken Fuss pausieren.

Capela hatte zuletzt oft mit körperlichen Beschwerden zu kämpfen. Letztmals konnte er Anfang März wegen einer Fussverletzung nicht mittun. Ende Januar musste er wegen einer Handverletzung aussetzen.

Mit der Niederlage gegen die Grizzlies endete für die Hawks (in der Eastern Conference auf Platz 5) eine erfolgreiche Phase mit vier Siegen hintereinander.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen