Zum Inhalt springen

Header

Audio
Atlanta Hawks setzen ihre Erfolgsserie fort (Radio SRF 3, Bulletin von 08:30 Uhr, 17.03.21)
abspielen. Laufzeit 00:08 Minuten.
Inhalt

Genfer nur Zuschauer Atlanta auch gegen Capelas früheres Team weiter im Hoch

Die Atlanta Hawks haben ihre Erfolgsserie in der NBA auch gegen die Houston Rockets fortgesetzt. Clint Capela fehlte verletzt.

Atlanta setzte sich auswärts in Texas mit 119:107 durch. Gegen sein früheres Team musste Capela erneut wegen seiner Fersenverletzung passen. Aus dem gleichen Grund hatte der Romand am Sonntag schon die Partie gegen die Cleveland Cavaliers verpasst.

Die Hawks wahrten mit dem Erfolg in Houston ihre Ungeschlagenheit seit dem Trainerwechsel. Seit der vorherige Assistent Nate McMillan nach der Entlassung von Lloyd Pierce die Verantwortung trägt, hat Atlanta 6 Mal hintereinander gewonnen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen