Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Houston unterliegt Minnesota 24 Punkte von Capela genügen nicht

Das Auf und Ab der Houston Rockets in der NBA hält an. Die 91:103-Niederlage bei Minnesota war wieder ein Ausschlag nach unten.

Houston tut sich in der NBA-Saison 2018/19 nach wie vor schwer. Die Auswärtspleite beim Tabellennachbarn Minnesota nach zuletzt 2 Siegen war ein klares Indiz dafür, dass den Texanern die Konstanz fehlt.

Dabei zeigte sich der Schweizer Clint Capela gegen die Timberwolves von seiner besten Seite und verdiente sich als Rockets-Leistungsträger Top-Noten. Der Romand stand 38 Minuten auf dem Parkett und steuerte 24 Punkte sowie 8 Rebounds bei.

Im Gegensatz zu seinem prominenten Teamkollegen James Harden (29 Punkte/- 12) wies Capela sogar eine Plus-Bilanz (+6) auf. Doch dies alles war für ihn ein schwacher Trost.

Meistgelesene Artikel