Zum Inhalt springen

Header

Video
Williamson trifft zur vorentscheidenden 5-Punkte-Führung
Aus sportlive vom 16.01.2019.
abspielen
Inhalt

Im 11. Spiel Fribourg Olympic feiert 3. Sieg in der Champions League

Der Schweizer Basketball-Meister schlägt Bonn auswärts mit 70:63.

Ende Oktober hatte das Team von Trainer Petar Aleksic in der heimischen Halle gegen die Deutschen noch mit 79:83 verloren.

Im Rückspiel gelang nun die Revanche. In der Tabelle bleiben die Freiburger allerdings auch nach dem Erfolg mit 7 Punkten Abstand noch einen Zähler hinter dem Gegner zurück.

Touré bester Werfer

In der dritthöchsten Stufe des Basketball-Europacups war der Schweizer Meister bisher erst gegen Schlusslicht Opava (Tsch) zu Siegen gekommen.

Als erfolgreichster Werfer bei den Saanestädter glänzte Babacar Touré mit 21 Punkten und 12 Rebounds.