Zum Inhalt springen

Header

Video
Williamson trifft zur vorentscheidenden 5-Punkte-Führung
Aus sportlive vom 16.01.2019.
abspielen
Inhalt

Im 11. Spiel Fribourg Olympic feiert 3. Sieg in der Champions League

Der Schweizer Basketball-Meister schlägt Bonn auswärts mit 70:63.

Ende Oktober hatte das Team von Trainer Petar Aleksic in der heimischen Halle gegen die Deutschen noch mit 79:83 verloren.

Im Rückspiel gelang nun die Revanche. In der Tabelle bleiben die Freiburger allerdings auch nach dem Erfolg mit 7 Punkten Abstand noch einen Zähler hinter dem Gegner zurück.

Touré bester Werfer

In der dritthöchsten Stufe des Basketball-Europacups war der Schweizer Meister bisher erst gegen Schlusslicht Opava (Tsch) zu Siegen gekommen.

Als erfolgreichster Werfer bei den Saanestädter glänzte Babacar Touré mit 21 Punkten und 12 Rebounds.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen