Zum Inhalt springen

In der NBA Bucks reichen 54 Punkte von Antetokounmpo nicht

Milwaukee verliert gegen die Indiana Pacers trotz deutlicher Führung. Einen Sieg feiert Clint Capela mit den Hawks.

Giannis Antetokounmpo.
Legende: Kaum aufzuhalten Giannis Antetokounmpo. Keystone/AP/DARRON CUMMINGS

Die Milwaukee Bucks haben in der NBA im 8. Spiel der Saison die 3. Niederlage hinnehmen müssen. Der Meister von 2021 unterlag den Indiana Pacers auswärts mit 124:126. Dabei lagen die Bucks Mitte des Schlussabschnitts noch mit 10 Punkten in Führung.

Giannis Antetokounmpo schaffte mit 54 Punkten einen Bestwert in der noch jungen Saison, konnte die Pleite seiner Bucks aber auch nicht verhindern. Seinen persönlichen Rekord aus der Vorsaison verfehlte der Grieche nur um einen Zähler. Insgesamt leistete sich der zweimalige MVP allerdings auch 8 Ballverluste, alleine zwei davon in der umkämpften Schlussminute.

Capela unter dem Korb stark

Die gleiche Ausbeute wie die Bucks haben die Atlanta Hawks vorzuweisen. Das Team mit dem Schweizer Clint Capela bezwang Orlando beim Gastspiel in Mexiko City mit 120:119. Ein Dreier von Dejounte Murray 31 Sekunden vor dem Buzzer bescherte Atlanta den Sieg. Trae Young kam auf starke 41 Punkte.

Nur auf 6 Punkte kam Capela. Der Genfer spielte aber seine Stärke unter dem Korb aus und holte 11 Rebounds, 4 davon im letzten Viertel.

Meistgelesene Artikel