Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Nächste Niederlage in der NBA Atlanta Hawks kommen nicht vom Fleck

114:125 gegen San Antonio: Clint Capela und sein Atlanta beziehen in der NBA die 5. Niederlage aus den letzten 6 Spielen.

Die Hawks verharren im sportlichen Tief. Vor allem das 3. Viertel im Heimspiel gegen die Spurs war eines zum Vergessen. In diesem Abschnitt wurde der Gastgeber zwischenzeitlich bis auf 39 Punkte distanziert (61:100). Am Ende stand ein 114:125 zu Buche. Atlanta hat in den letzten 6 Meisterschaftsspielen nur einen einzigen Sieg errungen (am 7. Februar gegen die Toronto Raptors).

Clint Capela glückte wieder eine persönliche Steigerung im Vergleich zum 117:118 gegen Dallas, wo ihm erst zum 2. Mal in dieser Saison keine zweistellige Anzahl an Rebounds gelungen war. Der Genfer kam dank 14 Punkten und 11 Rebounds zu seinem 15. Double-Double in der 20. Partie. Allerdings verbrachte der 26-Jährige den Grossteil der zweiten Spielhälfte auf der Bank.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen