Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

NBA: Hawks bezwingen Miami Capela kehrt mit Sieg zurück

Der Genfer steuert bei seinem ersten Auftritt nach zweiwöchiger Absenz je sechs Punkte und Rebounds bei.

Clint Capela.
Legende: Erfolgreiches Comeback aufs Parkett Clint Capela. Keystone

Clint Capela ist nach zweiwöchiger Pause wegen einer Knöchelverletzung mit einem Sieg in die NBA zurückgekehrt.

Die Atlanta Hawks setzten sich zuhause gegen die Miami Heat 110:108 durch und feierten den dritten Sieg in Serie. In gut 25 Minuten Spielzeit gelangen Capela, der nicht in der Startaufstellung stand, je sechs Punkte und Rebounds für das Heimteam.

Kurz vor Ende des dritten Viertels hatten die Hawks mit 18 Punkten Differenz geführt, ehe sie den Vorsprung fast noch preisgaben. 55 Sekunden vor dem Ende kamen die Gäste aus Florida auf 108:109 heran, nachdem Capela zuvor mit einem Dunk gepunktet hatte.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen