Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Niederlage gegen Utah Capelas Hawks weiter mit Problemen

Der Schweizer kassiert mit Atlanta beim 92:116 bei den Utah Jazz die 5. Niederlage aus den letzten 6 Spielen.

Clint Capela.
Legende: Steckt mit seinem Team in der Krise Clint Capela. Keystone

Bei den Atlanta Hawks läuft es in der NBA weiterhin nicht wie gewünscht. Das Team mit dem Schweizer Clint Capela bezog beim 92:116 bei den Utah Jazz die 5. Niederlage aus den letzten 6 Spielen.

Zum Verhängnis wurde den Hawks unter anderem eine Serie von 0:21 Punkten in der 2. Spielhälfte. Doch auch zur Pause lagen die Gäste mit 15 Punkten zurück. Bester Werfer der Partie war Utahs Donovan Mitchell mit 26 Punkten. Capela kam auf 16 Punkte und 11 Rebounds.

Lakers weiter siegreich

Ganz anders das Bild bei den Los Angeles Lakers. Beim 112:95 gegen die New Orleans Pelicans feierten die Lakers ihren 5. Erfolg in Serie und sind mit einer Bilanz von 11 Siegen und 3 Niederlagen derzeit das beste Team der Liga. Topskorer der Lakers war einmal mehr Superstar LeBron James, der 21 Punkte erzielte und zudem 11 Assists und 8 Rebounds beisteuerte.

Unterdessen wurden 2 weitere Spiele der Washington Wizards verlegt. Wie die NBA mitteilte, hatte das Team nach einem Corona-Ausbruch nicht die notwendigen 8 Spieler zur Verfügung.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen