Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Playoffs in der NBA Atlanta verliert ohne Capela erneut

Die Hawks liegen in den Conference-Viertelfinals nach einer weiteren Niederlage gegen Miami Heat mit 0:2 zurück.

Atlanta musste sich Miami geschlagen geben.
Legende: Nichts zu holen Atlanta musste sich Miami geschlagen geben. Reuters/USA TODAY Sports

Die Atlanta Hawks haben in den Playoff-Conference-Viertelfinals gegen die Miami Heat mit 105:115 erneut verloren. Damit liegen sie in der Best-of-7-Serie gegen den Qualifikationssieger mit 0:2 im Hintertreffen. Bis zur Spielhälfte gestaltete Atlanta das Geschehen ausgeglichen. Doch im dritten Viertel setzte sich das Heimteam, bei dem Jimmy Butler mit 45 Punkten herausragte, ab.

Video
Miami-Trainer Spoelstra über Starspieler Butler (engl.)
Aus Sport-Clip vom 20.04.2022.
abspielen. Laufzeit 44 Sekunden.

Der Schweizer Clint Capela fehlte wegen einer Überdehnung des rechten Knies erneut. Möglicherweise kann er in der Nacht auf Sonntag beim ersten Heimspiel der Hawks wieder auflaufen.

Suns verlieren überraschend

Die favorisierten Phoenix Suns haben Spiel 2 gegen die New Orleans Pelicans überraschend verloren. Nach dem ungefährdeten Auftaktsieg setzte es ein 114:125 ab. Bei den Pelicans stach Brandon Ingram mit 37 Punkten hervor. Damit steht es in der Best-of-7-Serie nun 1:1.

Meistgelesene Artikel