Zum Inhalt springen
Inhalt

Sieg gegen die Spurs Für Sefolosha geht's wieder aufwärts

Thabo Sefolosha hat mit den Utah Jazz einen deutlichen Sieg gelandet. Auch für ihn persönlich läuft es nun besser.

Thabo Sefolosha
Legende: Verzeichnete 4 Rebounds Thabo Sefolosha (r.). Getty Images

Thabo Sefolosha erlebte in der NBA einen erfreulichen Abend. Der Waadtländer gewann mit den Utah Jazz gegen die San Antonio Spurs ungefährdet 139:105.

Sefolosha leitet einen Konter ein

Sefolosha hat einen schwierigen Saisonstart hinter sich, war nach einer Sperre zu Beginn mehrmals überzählig. Wenn er spielte, verlor Utah meistens. Bisher hatte der Westschweizer in der laufenden Meisterschaft nie mehr als 12 Minuten gespielt.

Gegen San Antonio kam er nun während 16:40 Minuten zum Einsatz. Dabei gelangen ihm 7 Punkte, 4 Rebounds und 1 Assist. Zudem verzeichnete er eine Plus-14-Bilanz. Es war für die Jazz in der 11. Partie mit Sefolosha der 3. Sieg.