Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Clint Capela im Zweikampf mit Bogdan Bogdanovic.
Legende: Wichtiger Teamleader Clint Capela im Zweikampf mit Bogdan Bogdanovic. Keystone
Inhalt

Triple-Double für Harden Capela erneut mit Glanzleistung

Der Genfer steuert zum 119:108-Heimsieg von Houston gegen Sacramento 24 Punkte und 15 Rebounds bei.

Nur James Harden, der Superstar der Houston Rockets, war noch erfolgreicher. Er warf 50 Punkte, gab zehn entscheidende Zuspiele und pflückte elf Bälle herunter. Damit gelang Harden ein weiteres sogenanntes Triple-Double.

In der Tabelle der Regular Season hatte der Match für die Rockets keine grosse Bedeutung mehr. Als Dritte in der Western Conference sind sie bereits sicher für die Playoffs qualifiziert.

James beendet Saison vorzeitig

Für Basketball-Superstar LeBron James ist die Saison in der nordamerikanischen Profiliga NBA vorzeitig beendet. Der 34-Jährige, der aufgrund von Leistenbeschwerden zahlreiche Saisonspiele verpasst hatte, wird in den letzten sechs Partien der Los Angeles Lakers nicht mehr zum Einsatz kommen. Die Kalifornier hatten zuvor zum sechsten Mal in Folge die Playoffs verpasst.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Lucien Wirz  (Lutz)
    Bei einem Triple Double müssen es nicht dringend die drei wichtigsten Kennzahlen sein, es ist auch möglich einen Triple Double mit Blocks oder Steals zu erreichen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von mario hellberg  (fusci)
      Richtig, in drei Werten zweistellige Werte erlangen! Harden wiedermal unglaublich... wenn der den MVP nicht erhält verstehe ich nix mehr. Er hat den Titel sowas von bestätigt. Um so mehr als das der Start ja miserabel war. Und nun sind sie wieder so ei e Macht die Rockets. Die Playoffs werden ultraspannend! US Sports haben dank dem Salery Cap und dem Rookiesystem keine solchen Probleme wie andere Sportarten in Europa!
      Ablehnen den Kommentar ablehnen