Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Triple-Double für Harden Capela erneut mit Glanzleistung

Der Genfer steuert zum 119:108-Heimsieg von Houston gegen Sacramento 24 Punkte und 15 Rebounds bei.

Nur James Harden, der Superstar der Houston Rockets, war noch erfolgreicher. Er warf 50 Punkte, gab zehn entscheidende Zuspiele und pflückte elf Bälle herunter. Damit gelang Harden ein weiteres sogenanntes Triple-Double.

In der Tabelle der Regular Season hatte der Match für die Rockets keine grosse Bedeutung mehr. Als Dritte in der Western Conference sind sie bereits sicher für die Playoffs qualifiziert.

James beendet Saison vorzeitig

Box aufklappen Box zuklappen

Für Basketball-Superstar LeBron James ist die Saison in der nordamerikanischen Profiliga NBA vorzeitig beendet. Der 34-Jährige, der aufgrund von Leistenbeschwerden zahlreiche Saisonspiele verpasst hatte, wird in den letzten sechs Partien der Los Angeles Lakers nicht mehr zum Einsatz kommen. Die Kalifornier hatten zuvor zum sechsten Mal in Folge die Playoffs verpasst.

Meistgelesene Artikel