Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

«Wow»-Moment in der NBA War das LeBron James' genialster Dunk aller Zeiten?

  • Gegen Portland kommt Superstar LeBron James auf 35 Punkte und 14 Rebounds für Cleveland – trotzdem setzt es eine Niederlage (105:113) ab.
  • Viel mehr zu reden gibt allerdings sein genialer Dunk im 1. Viertel.
  • Die Fans und Experten fragen sich: War dies der beste Dunk in seinen 15 NBA-Jahren? Urteilen Sie selbst.

Bereits am Dienstag sorgte James im Spiel gegen Phoenix für Aufsehen. Ihm gelang ein wunderbarer Abschluss. Das Spezielle: Gleiches hatte er auf fast identische Art und Weise vor 4 Jahren aufs Parkett gezaubert. Damals spielte er noch für Miami. Er postete die beiden Dunks anschliessend auf Instagram und fügte – in Anspielung auf seine 33 Jahre – die Worte «wie guter Wein» bei.

Meistgelesene Artikel