Zum Inhalt springen

Header

Audio
4 gewinnt: Der Rück- und Ausblick mit Dario Cologna
Aus Mehr Sport vom 19.03.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten.
Inhalt

Rückblick auf Traum-Saison Cologna: «Das hätte ich sofort genommen»

Dario Cologna blickt auf eine äusserst erfolgreiche Saison zurück. Satt ist er deswegen noch lange nicht.

4. Olympia-Gold, 4. Tour-de-Ski-Sieg, 4. Kristallkugel: Die Langlauf-Saison verlief äusserst erfolgreich für Dario Cologna. «So zurückzukehren nach 2 Jahren, die nicht einfach gewesen sind, diese Erfolge zu feiern, wenn mir das jemand vor der Saison angeboten hätte, hätte ich es sofort genommen», meinte Cologna rückblickend.

Welche Ziele Cologna als nächstes verfolgt und was ihn gemäss SRF-Langlaufexperte Adriano Iseppi noch antreibt, erfahren Sie im Audio-Beitrag oben.

Meistgelesene Artikel