Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Motorsport Haas trennt sich von Grosjean und Magnussen

Romain Grosjean und Kevin Magnussen.
Legende: Sitzen 2021 nicht mehr im Haas-Cockpit Romain Grosjean und Kevin Magnussen. imago images

Formel 1: Haas setzt 2021 auf neues Fahrer-Duo

Das Formel-1-Team Haas wird im kommenden Jahr mit einem neuen Fahrer-Duo antreten. Der amerikanische Rennstall gab am Donnerstag die Trennung von Romain Grosjean und Kevin Magnussen zum Saisonende bekannt. Der 34-jährige Franzose Grosjean sass seit dem Formel-1-Einstieg von Haas 2016 im Cockpit, der 28-jährige Däne Magnussen seit 2017. Für die beiden freien Plätze gibt es einige Anwärter, darunter Nico Hülkenberg sowie die Ferrari-Junioren Mick Schumacher und Callum Ilott. Auch der Mexikaner Sergio Perez, der sein Cockpit bei Racing Point für Sebastian Vettel räumen muss, ist auf Jobsuche.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.