Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Radsport Démare gewinnt in Turin

Démare triumphiert bei Mailand-Turin

Arnaud Démare hat das Eintagesrennen Mailand-Turin gewonnen. Damit untermauerte der Franzose 3 Tage vor Mailand-Sanremo seine Siegansprüche für das erste Radsport-Monument der Saison. Der 28-jährige Démare vom Team Groupama-FDJ setzte sich in Turin im Sprint vor dem Australier Caleb Ewan (Lotto-Soudal) und dem Belgier Wout van Aert (Jumbo-Visma) durch.

Kevin Winter 4 Jahre gesperrt

Der Schweizer Radfahrer Kevin Winter wurde von der Disziplinarkammer von Swiss Olympic wegen einer positiven Dopingprobe auf Metenolon, Stanozolol und Testosteron für 4 Jahre gesperrt. Dem 29-jährigen Aargauer, der keinem Profiteam angehörte, wurden die verbotenen Substanzen im Winter 2019 ausserhalb des Wettkampfes nachgewiesen. Die Sperre gilt seit dem 6. Mai 2019.

Meistgelesene Artikel