Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Radsport Hirschi-Team Sunweb geht ab 2021 als Team DSM an den Start

Sunweb wird zu DSM

Das deutsche World-Tour-Team Sunweb geht ab nächstem Jahr aufgrund einer neuen Partnerschaft mit einem Chemiekonzern unter neuem Namen an den Start. Der Arbeitgeber des Berners Marc Hirschi heisst künftig Team DSM. Das niederländische Tourismus-Unternehmen Sunweb soll Partner bleiben. Bei der digitalen Pressekonferenz kam auch der 22-jährige Hirschi zu Wort. Der Etappensieger der Tour de France, Flèche-Wallonne-Sieger und WM-Dritte wurde aus Gran Canaria zugeschaltet, wo er sich derzeit auf die neue Saison vorbereitet. «2021 will ich mich weiter verbessern. Ich werde mich auf die harten Klassiker vorbereiten und würde gerne eine der grossen Rundfahrten bestreiten», sagte Hirschi.

Video
Archiv: Hirschi zu Gast im «sportpanorama»
Aus sportpanorama vom 25.10.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen