Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Radsport Neues Team für Multi-Talent Alexandre Balmer

Alexandre Balmer.
Legende: Wechselt zu einem australischen Team Alexandre Balmer. Freshfocus

Balmer zum Team BikeExchange

Alexandre Balmer hat einen Zweijahresvertrag beim Team BikeExchange unterzeichnet, wie das australische World-Tour-Team auf Twitter bekannt gab. Der 21-jährige Westschweizer wird sowohl Rennen auf der Strasse als auch auf dem Mountainbike bestreiten. Balmer war zuletzt Strassenrennen für Groupama-FDJ gefahren, die Cross-Country-Rennen hatte er für das Thömus RN Swiss Bike Team bestritten. 2018 hatte der 1,91 m grosse Balmer bei der U19 mit dem Mountainbike WM-Gold gewonnen, 2020 beendete er das Cross-Country-Jahr als Zweiter des Gesamtklassements.

Meistgelesene Artikel