Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Radsport Überflieger Bernal verzichtet auf die Strassen-WM

Egan Bernal wird an der Strassen-WM fehlen.
Legende: Ohne Begründung Egan Bernal wird an der Strassen-WM fehlen. imago images

Tour-de-France-Sieger fährt an der WM nicht mit

Egan Bernal wird nicht am WM-Strassenrennen in der englischen Region Yorkshire (29. September) teilnehmen. Der 22-Jährige vom britischen Team Ineos war vom kolumbianischen Nationaltrainer zwar als einer von acht Fahrern für den Start gemeldet worden. Doch Bernal, der im Juli als erster Kolumbianer die Tour de France gewonnen hatte, entschied sich dazu, das Aufgebot abzulehnen. Einen Grund nannte er nicht.

Video
Aus dem Archiv: Egan Bernal triumphiert an der Tour de France
Aus sportpanorama vom 28.07.2019.
abspielen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.