Zum Inhalt springen
Inhalt

Sportmix Kadetten mühen sich zu Startsieg

Die Schaffhauser ringen Suhr mit 26:24 nieder. Und: Leaderwechsel an der Vuelta.

Gabor Csaszar
Legende: Erfolgreichster Skorer bei Kadetten Gabor Csaszar. Keystone/Archiv

Handball: Kadetten siegen knapp

Die als Meister entthronten Kadetten Schaffhausen sind erfolgreich in die neue Saison gestartet. Das Team von Trainer Petr Hrachovec bekundete beim 26:24 gegen Suhr Aarau aber Mühe. 35 Sekunden vor dem Ende kamen die Gäste noch auf einen Treffer heran, Luka Maros traf in der Schlusssekunde aber zum Endstand. Bester Werfer beim Heimteam war Gabor Csaszar mit 9 Toren.

Rad: Leaderwechsel in der Vuelta

Simon Clarke aus dem Education-First-Team hat die 5. Etappe der Vuelta gewonnen. Der Australier setzte sich nach 188 km in Roquetas de Mar im Sprint einer Dreiergruppe durch. Bauke Mollema (Trek Segafredo) und Alessandro De Marchi (BMC) hatten das Nachsehen. Clarke hatte bereits 2012 eine Vuelta-Etappe gewonnen. Neuer Leader ist der Franzose Rudy Molard (Groupama-FDJ), der Michal Kwiatkowski (Sky) entthronte.

Simon Clarke
Legende: Simon Clarke Imago

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.