Zum Inhalt springen

Header

Video
Jubiläumsausgabe des CSIO St. Gallen abgesagt
Aus Sport-Clip vom 03.04.2020.
abspielen
Inhalt

Jubiläumsausgabe verschoben CSIO St. Gallen 2020 fällt aus

Der CSIO St. Gallen kann unter den gegebenen Umständen nicht am geplanten Termin vom 21. bis 24. Mai 2020 stattfinden.

Weil die Entwicklung der Corona-Pandemie zu unabsehbar ist, haben sich die Veranstalter des CSIO St. Gallen für die definitive Absage der Ausgabe 2020 entschieden. Die Jubiläumsaustragung zum 25. Nationenpreis der Schweiz in St. Gallen ist nun für den 3. bis 6. Juni 2021 geplant. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den entsprechenden Tag im nächsten Jahr.

OK Präsidentin Nayla Stössel erklärt den Entscheid: «Weil wir auch Teil der Nationenpreis-Serie sind, wollten wir unseren Anlass nicht einfach absagen, ohne sämtliche Alternativen abschliessend geprüft zu haben. Leider gibt es aber leider zu viele Unsicherheiten und Risiken.»

Video
Aus dem Archiv: Steve Guerdat triumphiert 2019
Aus sportaktuell vom 31.05.2019.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen