Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Nach Fussoperation 2017 Glarner gibt Comeback am Oberaargauischen

Schwingerkönig Matthias Glarner tritt am Oberaargauischen Schwingfest vom 8. Juni an.

Glarner im Training
Legende: Bestreitet bald wieder Ernstkämpfe Matthias Glarner. Keystone

Diesen Samstag bestreitet Matthias Glarner sein erstes Schwingfest der Saison: Wie das Oberaargauische Schwingfest mitteilt, greift der amtierende Schwingerkönig am 8. Juni in Grafenried ins Wettkampfgeschehen ein.

Fussoperation im letzten Sommer

Nach seinem schweren Unfall 2017, bei dem Glarner von einer Gondel gestürzt war, hatte er im Mai 2018 sein Comeback gegeben. Doch es folgte ein jäher Rückschlag: Der Meiringer musste im August den linken Fuss erneut operieren.

Video
Glarners Kampf gegen die Zeit
Aus Sport-Clip vom 01.04.2019.
abspielen