
«Es wäre fantastisch, wenn wir das (ein Rennen in der Nacht, Anm. d. Red.) hinbekommen würden. Ein grossartiges Spektakel, aber auch grossartig, um den Rest des Formel-1-Publikums zu erreichen», sagte Paul Little der Zeitung Melbourne Herald Sun.
Es stehe ausser Frage, «dass mehr Menschen das Rennen sehen würden, wenn sie es zu einer vernünftigen Zeit am anderen Ende der Welt live sehen könnten», führte Little aus: «Ich denke, wir werden weiterhin die Möglichkeiten und die Durchführbarkeit einer solchen Übertragung prüfen.» Das 3. Saisonrennen am Sonntag beginnt um 15 Uhr Ortszeit, in der Schweiz ist es dann 7 Uhr, in New York 1 Uhr.
Allerdings räumte Little ein, dass bis zu einer solchen Umstellung Jahre vergehen würden: «So wie es heute ist, könnten wir kein Nachtrennen veranstalten, selbst wenn wir es wollten, ohne einen erheblichen Aufwand für die Beleuchtung zu betreiben.»
Social Login
Für die Registrierung benötigen wir zusätzliche Angaben zu Ihrer Person.
{* #socialRegistrationForm *} {* firstName *} {* lastName *} {* emailAddress *} {* displayName *} {* mobile *} {* addressCity *} {* /socialRegistrationForm *}