Formel 1
Wie schon die bisher präsentierten Wagen ist auch der C33 keine «Schönheit». Angetrieben wird der Wagen wie im Vorjahr von einem Ferrari-Motor.
Sauber ist das 6. von 11 Teams, das seinen neuen Boliden zeigt. Ferrari hatte das neue Auto am Samstag vorgestellt.
Red Bull präsentiert Auto kommende Woche
Mit Spannung wird die Präsentation von Sebastian Vettels neuem Red Bull erwartet. Das Weltmeisterteam zeigt seinen Boliden erst zum Auftakt der ersten Testfahrten zur neuen Saison am Dienstag in Jerez (Sp). Die neue Formel-1-Saison beginnt am 16. März im australischen Melbourne.
-
Bild 1 von 9. Red Bull RB10. Red Bull präsentierte sein neues Auto anlässlich der Testfahrten im spanischen Jerez. Bildquelle: Reuters.
-
Bild 2 von 9. Mercedes W05. Das Rollout des neuen Mercedes fand ebenfalls in Jerez statt. Bildquelle: www.mercedesf1.com.
-
Bild 3 von 9. Toro Rosso STR9. Auch der neue Toro Rosso wurde an der spanischen Rennstrecke enthüllt. Bildquelle: Keystone.
-
Bild 4 von 9. Sauber C33-Ferrari. Die Hinwiler stellten ihren neuen Boliden ebenfalls im Internet vor. Bildquelle: sauberf1team.com.
-
Bild 5 von 9. Ferrari F14T. Den Namen wählten die Ferrari-Fans in einer Online-Abstimmung. Bildquelle: formula1.ferrari.com.
-
Bild 6 von 9. McLaren MP4-29. Das Auto des Rennstalls aus Woking soll silberglänzend lackiert bleiben. Bildquelle: mclaren.com/formula1.
-
Bild 7 von 9. Lotus E22. Das Interessante am neuen Lotus sind die zwei unterschiedlich langen Bolzen an der Nase. Damit trickst der Rennstall das Reglement aus. Bildquelle: lotusf1team.com.
-
Bild 8 von 9. Williams Mercedes FW36. Williams war der erste Rennstall, der die Frontpartie seines Boliden 2014 zeigte. Bildquelle: williamsf1.com.
-
Bild 9 von 9. Force India VJM07. Die genaue Gestaltung der Frontpartie enthüllten die Inder, die ihren Sitz in Silverstone haben, nicht. Bildquelle: forceindiaf1.com.